Geschenke zum Jahrestag

1. Geschenke zum Jahrestag für Sie

Die romantische Frau von heute wünscht sich zum Jahrestag nicht nur, dass er auch wirklich daran denkt, sondern ebenso, dass er sie mit etwas Wunderschönem überrascht. Für viele Männer stellt diese Aufgabe eine unüberwindbare Hürde dar. Im Prinzip ist es doch recht einfach, seine Liebste am Jahrestag glücklich zu machen, wenn man sie gut kennt und ungefähr weiß, was sie mag. Nahezu jede Frau liebt Schmuck, daher zaubert eine traumhaft schöne Halskette mit einem Herzanhänger, ein schickes Armband oder ein Ring mit Gravur auch jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht. Soll es etwas Spezielleres sein, wäre ein romantisches Candle-Light-Dinner für Zwei eine geeignete Idee. Ein paar schöne Stunden zu zweit sind oftmals mehr wert als materielle Dinge. Natürlich liegt Mann auch mit einem Kurzurlaub in die Stadt der Liebe nicht verkehrt und wird von seiner Liebsten für diese Geschenkidee sicher hoch gelobt. Auch sehr seltene Geschenke geben einer Frau das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein. So zum Beispiel kann die echte Sternschnuppe in der Geschenkbox mit Echtheitszertifikat eine Frau förmlich umhauen. Wer seine Frau genau kennt und empfindet, dass sie es verdient hätte, ein wenig Entspannung zu erfahren, schenkt ihr das Wellness-Set mit Duft- und Massageölen, Badeperlen und mehr. Dazu eine liebevolle Massage vom Mann ihrer Träume und das Geschenk ist absolut gelungen. Wie man sieht, ist es gar nicht so schwer, ein passendes Geschenk für die wichtigste Frau im Leben zu finden. Als Mann bloß nicht zu Blumen greifen, denn diese Geschenkidee ist nun wirklich nichts Besonderes mehr.

2. Geschenke zum Jahrestag für Ihn

Ganz egal, ob man verheiratet ist oder nicht - der Jahrestag ist immer etwas ganz besonderes. Wer dem Liebsten an diesem Tag eine Freude machen möchte, der kann ihn mit dem passenden Geschenk überraschen. Dabei muss niemand tief in den Geldbeutel greifen, denn oft sind es die gewissen Kleinigkeiten, mit denen man für eine besonders große Überraschung sorgt. Damit das Geschenk gut bei ihm ankommt, stellt man die eignen Vorstellungen zurück und kauft nur das, was den Partner interessiert. Auf der Suche nach einem Präsent können seine Hobbys und Vorlieben eine große Hilfe sein. Denn ganz egal, ob man einen Feinschmecker zum Partner hat oder einen Sportler - die Auswahl an passenden Geschenken ist riesig. Lässt man sich ausreichend Zeit, ist ein Geschenk mit persönlichem Charakter schnell gefunden. Da der Jahrestag sich an beide Partner richtet, sind personalisierte Geschenke zu diesem Anlass sehr beliebt. Schmuck mit Gravur, eine tolle Uhr mit Gravur oder ein schöner Herrenring sorgen für viel Freude. Wer einen edlen Tropfen Wein nicht verschmäht, der freut sich sicherlich über eine Flasche Wein und die dazu passenden Gläser. Partnergeschenke müssen aber nicht immer romantisch sein. Mit einem lustigen Fun-Shirt kann man auch einen Volltreffer landen. Möchte man dem sportlich begeisterten Partner eine Geschenk zum Jahrestag machen, dann bieten sich Erlebnisgeschenke, wie zum Beispiel ein Sprung mit dem Fallschirm oder ein Fahrt mit dem Rennwagen an. Zu den Klassikern gehören auch Düfte und Pflegeartikel. Diese lassen sich wundervoll mit einer kleinen Aufmerksamkeit, wie einer guten DVD oder Ähnlichem kombinieren. Hübsch verpackt, steht einem gelungenen Jahrestag nichts mehr im Weg.